Weihnachtswettbewerb: Die Abstimmung

November/Dezember 2007

Welcher Anti-Weihnachtstext hat dir am besten gefallen?

Umfrage endete 23. Dez 2007 14:21

1. bonanza: das christkind ist gekommen
0
Keine Stimmen
2. MisterMarpel: Sauwohl
1
9%
3. Wind's geheime Identität: Weihnachtsdepression
0
Keine Stimmen
4. Sarina: Sinn-Los
1
9%
5. Ich bin zwei Öltanks: Der schönste Tag des Jahres
4
36%
6. NDK: Welch ein Zauber ...
1
9%
7. Ich bin zwei Öltanks: Rast
1
9%
8. no-name: Ich hasse Weihnachten!
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2286

Weihnachtswettbewerb: Die Abstimmung

Beitrag#1von Literarchie » 16. Dez 2007 14:21

Liebe LiterarchistInnen, liebe Gäste,

die Einreichzeit für den Wettbewerb ist abgelaufen, nun geht es ans Abstimmen.

Jedes Forenmitglied kann eine Stimme abgeben.
Die Abstimmungsperiode endet in einer Woche, also am Sonntag, den 23. Dezember, 13:20.

Kommentare zu den Texten sind weiterhin möglich, das Einstellen neuer Texte nicht.

Möge der oder die Beste gewinnen!
Benutzeravatar
Literarchie
Admin (Melusine)
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.2006
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtswettbewerb: Die Abstimmung

Beitrag#2von NDK » 16. Dez 2007 19:55

Literarchie hat geschrieben:Kommentare zu den Texten sind weiterhin möglich, das Einstellen neuer Texte nicht.

Damit bleibt auch das nachträgliche Ändern der Texte technisch möglich... was bei einem Wettbewerb mit Abgabetermin wenig Sinn macht, meiner bescheidenen Meinung nach.

Liebe Grüße, NDK
NDK
 
Beiträge: 1154
Registriert: 11.2006
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Melusine » 16. Dez 2007 20:01

Ach, nun nimm das doch nicht so tierisch ernst ;). Es soll doch in erster Linie Spaß machen.
Niemand wird seinen Text nachträglich noch so stark ändern, dass sich grundlegend was ändert - nehm ich mal an. Ihr seid doch schließlich keine Kleinkinder, die beaufsichtigt werden müssen.
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von NDK » 16. Dez 2007 20:09

War auch nur so ein spontaner Gedanke.

Rein interessehalber: Ist eigentlich einsehbar, wer wie gewählt hat, oder ist das eine geheime Abstimmung?
NDK
 
Beiträge: 1154
Registriert: 11.2006
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Melusine » 16. Dez 2007 20:18

Das ist geheim, ich seh's auch nicht.

Ich bin noch am Überlegen, ob es korrekt ist, wenn ich selber auch mitstimme ... ich glaub eher nein, oder?
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von xund » 17. Dez 2007 02:34

NDK hat geschrieben:War auch nur so ein spontaner Gedanke.

Rein interessehalber: Ist eigentlich einsehbar, wer wie gewählt hat, oder ist das eine geheime Abstimmung?


Niemand sieht, wer wie gewählt hat, auch kein Admin :-D Es sind immer geheime Abstimmungen.

8)
Benutzeravatar
xund
 
Beiträge: 341
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wädi
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Ich bin zwei Öltanks » 17. Dez 2007 07:06

Die Öltank-Fan-Basis hat geschrieben:Ich bin noch am Überlegen, ob es korrekt ist, wenn ich selber auch mitstimme ... ich glaub eher nein, oder?


Doch, mach ma.
Ich kann jede Stimme brauchen. :-D
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Gast » 17. Dez 2007 19:39

Ich bin noch am Überlegen, ob es korrekt ist, wenn ich selber auch mitstimme ... ich glaub eher nein, oder?

Mmh Mel, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Also ich werde definitiv nicht abstimmen. Ich wüsste ganz ehrlich auch nicht, welchem Text ich meine Stimme geben sollte. :roll:
Gast
 

Beitrag#9von Melusine » 17. Dez 2007 20:09

Also das würd ich nicht so sehen ... das Forum ist zu klein dafür, dass Wettbewerbsteilnehmer nicht selber mitstimmen. Ich mein ja, dass es nicht fair wäre wenn ich mitstimme, weil ich doch das Thema erfunden hab und so.

Und überhaupt: Wenn du nicht weißt wohin mit deiner Stimme, hab ich eine ganz einfache Lösung für dich. Die beiden Öltanks leiden sichtlich heftig unter ihrer erzwungenen Einstimmigkeit, und da es aus technischen Gründen nun einmal leider nicht möglich ist, auf die gefühlte Anzahl der Persönlichkeiten einzelner User individuell einzugehen ... äh .. ich meine ... könntest du nicht vielleicht mit einer Leihstimme aushelfen?

:mrgreen:


/edit:
Blöd... vielleicht hätt ich es so einstellen sollen, dass man für mehrere Texte stimmen kann. Jetzt ist es dafür leider zu spät :(
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#10von Melusine » 22. Dez 2007 00:15

So, ihr Faulpelze, jetzt hab ich doch abgestimmt. Geht ja gar nicht, dass 8 Texte nur 7 Stimmen kriegen. Wahrscheinlich hat jetzt jeder eine, lach.
Jetzt macht mal!
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Anti-Weihnachts-Wettdichten"



cron