Eigentlich wärs mir ja egal, ich bin nämlich üüüüüberhaupt nicht neugierig. Und überhaupt - man fragt doch nicht "Was macht deine Leiche". Sehr ungehörig, sowas.
|
|
Das Hassgedicht
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Gemein! Jetzt kennt sich Antonia aus und ich steh immer noch vor einem unlösbaren Rätsel.
Eigentlich wärs mir ja egal, ich bin nämlich üüüüüberhaupt nicht neugierig. Und überhaupt - man fragt doch nicht "Was macht deine Leiche". Sehr ungehörig, sowas. Mein neues Blog: Forumismus
Hast ja recht, sollte man drauf aufmerksam machen:
Der komplette Faden steht im Zeichen des !"Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Schade, ich hab gedacht, mit dem Trick "Ich frag eh nicht" kann ich dich dazu bewegen, dass du's erzählst.
Na ja... Pech gehabt.
Übrigens hab ich da so eine Vermutung. Bin erst gestern wieder über Danis Bemerkung gestolpert, dass ihr (und nicht nur ihr) Account in der Leselupe gelöscht wurde, so als hätte sie dort nie existiert. Die haben sogar noch mehr getan: Unsere Bewertungen gelöscht. Was normalerweise NICHT der Fall ist, wenn ein Account gelöscht wird. Allerdings haben sie damit keine Leichen ausgebuddelt, sondern selbige gleich gar nicht erst rumliegen lassen. So wie hier: http://www.rent-a-killer.com/loesungen/ ... ianca.html
Im Übrigen hab ich glaub ich eh schon mal gesagt, dass ich das Gedicht auch ohne Hintergrundinfos gut finde. Wenn du halt dauernd Andeutungen machst, ist ja logisch, dass man neugierig wird Mein neues Blog: Forumismus
Sorry, aber das mußte sein. Jetzt weiß ich das Gedicht viel mehr zu würdigen. Und ich gebe dir in allen Punkten recht. Ausser beim SSSSeiko. Das ist was anderes. Hach, ich könnt dich knutschen. Und Mel. Das ist so Insider, dass es nicht an deiner Intuition oder deinem Intellekt liegt. Du bist ganz unschuldig. Aber wenn du ein wenig nachdenkst, dann könntest du doch drauf kommen.
Trotzdem, ich traue mich nicht, es aufzulösen. Sonst gibt es nachher Haue vom Autor. :shocked:
Ist mir schon klar, dass das ein Insider ist. Das WO war mir eh längst klar und das WER interessiert mich gar nicht sonderlich, ich kenn die Leutz ja nicht. Über das WAS hab ich, wie gesagt, so eine Vermutung... ist aber auch nicht weiter wichtig. Außer vielleicht... hm ...
Also wenn sie hätten, und wenn das gemeint ist was ich glaube dass gemeint sein könnte, dann täts möglicherweise dieses Hörforum hier gar nicht geben Mein neues Blog: Forumismus
Unglaublich spannend und belebend, Eure Ausführungen. Weckt mich, wenn ihr über die geheimnisvolle Andeutungsphase hinaus seid. Dann erzähl ich Euch vielleicht auch was Supertollgutes, über das ich aber eigentlich doch nicht reden will. Aber ihr werdet's gar nicht merken! Vielleicht. :green_019:
Der Ohrenschützer
"Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."
(Ludwig Wittgenstein) 8) Mein neues Blog: Forumismus
Ich empfinde im Moment blanken Hass.
Nicht zielgerichtet, einfach so. Fühlt sich toll an. "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2