Sozialisier-Bar

Suche

benutzerdefinierte Suche

dein licht

kurze bis kürzeste Prosatexte, auch Aphorismen, Sinnsprüche usw.

Re: dein licht

Beitragvon van hengel am 31.Dez.10 22:52

öltank-vernichtend ... du musst es dir zugestehn ... es ehrt mich klar
aba alle wolln geschichten also schreib sie
oder dich
difference

dein w
van hengel

Re: dein licht

Beitragvon EMJu am 01.Jan.11 15:00

du willst also meine eindamigkeit zurück. und ich könnts mir leicht machen, behauptete ich, ich hätte sie im feuer des habenwollens verloren. weil du ja weißt, dass ich mir die ziele immer noch stecke, über die du in deiner vollkommenheit längst lachst. du setzt dir keine klaunsnase mehr auf. jetzt seh ich die hyänen aus ihren löchern kriechen und mich für mich zerreißen, solln sie doch, ich bin betrunken genug, um mich in flüssigem stahl zu baden, an dem sie sowieso abgleiten. heute nacht träumte ich, ich äße verfaultes fleisch. menschenfleisch, du verstehst. hab mich so davor geekelt, dass ich einen fetzen aus meinem schenkel riss und darauf kaute. eigentfett schmeckt schlimmer als misserfolg. und wie ich erwachte, aß ich den schokoladenkürbis, den ich so lange aufbewahrte, weil er wirklich nett aussah. aber ich musste diesen traumgeschmack loswerden. hast du das auch manchmal? dass dich deine träume in den tag verfolgen? dass ihre zungen dein herz auslecken, bis nur noch ein blutiges loch da ist? oder tanzt du immer auf deiner arroganten woge? für die ich dich ja liebe. für die ich jeden anderen verachten würde. ja wirf mir nur vor dass ich dich kopiere ich spreche nur deine sprache damit du mich verstehst ich wär auch nicht anders in deinen armen aber sie sind nur je drei buchstaben weit.
Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
EMJu

Blog: Blog lesen (0)

Vorherige

Zurück zu/r Kurzprosa