Sozialisier-Bar

Suche

benutzerdefinierte Suche

Der 2tbeste Arschbomber der Welt

September/Oktober 2011

Wie beurteilst du diesen Text?

Umfrage endete am 31.Okt.11 15:49

A) Spitze! (5 Punkte)
0
Keine Stimmen
B) Gefällt mir gut. (3 Punkte)
3
43%
C) Nicht gerade umwerfend, aber geht so. (1 Punkt)
0
Keine Stimmen
D) Gefällt mir nicht. (0 Punkte)
4
57%
E) Thema verfehlt (0 Punkte)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 7

Beitragvon michael koehn am 15.Sep.11 18:39

Alles fing mit dem Jugendschwimmerabzeichen in Silber an. Dem Sommer in Dreiecksbadehose. Den Mädchen in Bikinis. Mit einem Sprung vom niedrigsten Brett. Verbunden mit dem grellen Geräusch eingeworfener Fensterscheiben. Dem bald darauf ein richtiger Wumms vom Zehnmeterturm folgte. Meinem Schrei der Erleichterung danach. Getrieben vom Schmerz des pavianroten Hinterns. Dem zur Fußballgröße geschwollenen Hodensack.

Doch nun bin ich längst Profispringer. Habe einen Arsch aus Büffelleder. Meterlanges Fell am Skrotum. Nur, das glaubt mir auf den ersten Blick leider kein Mensch. Es stimmt aber, und man kann es auch sehen. Jeden Sommer im Freibad. Wenn die Luft flimmert. Alles heiß und träge ist. Ich mit mir als volle Dröhnung synchron bin; denn dann stehe ich bereit zu meinem Sprung ’das lebende Pferd’.