Deinen Hinweis auf den "Konsumbürgerscheiß" werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hilft’s ja was...
|
|
EAT THIS: Eine Geschichte übers Schlechtsein
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Tut mir wirklich sehr leid, Melusine, wenn ich dich geärgert habe. Ich kann nun mal nicht aus meiner Haut.
Deinen Hinweis auf den "Konsumbürgerscheiß" werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hilft’s ja was...
Ach... verdammt, ich wollt mich nicht ärgern. Tschuldige.
Mist, ich hätte den Wettbewerb nicht auf Prosa einschränken sollen Mein neues Blog: Forumismus
Na sowas.
Der Text ist wahrscheinlich nicht schlecht genug. Er ist grauslich, pfuigack-örks und allertiefst buäh, aber dieser Aspekt würde mir nicht reichen, um ihm eine "Du bist aber sowas von schlecht"-Plakette umzuhängen. Ich *versteh* ihn ja sogar! Nä. So nicht, mein Herr. Es wäre aber nicht Doppöl, wenn das sein einziger Versuch bliebe. Der Ohrenschützer
Zu meiner Bewertung: 0 PunkteLeider geht es im Wettbewerb nicht um die geschmackloseste Geschichte der Welt, denn unter diesem Titel hätte sie die Bestnote verdient. Doch die Geschichte ist in Ihrer Geschmacklosigkeit und im Ausreizen der Grenzen des Erträglichen einfach genial.
Gratuliere! Äh - kondoliere! 0 Punkte. Thema verfehlt! Gruss - Schöngeist
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinPushe ich jetzt den Text hoch? - Keine Ahnung.
Ich weiß nicht, was Ihr habt, der Text ist plastisch erzählt, heißt, er enthält klare Bilder. Es ist ein Bukowski-angelehnter Text, wie ich finde. Und Bukowski ist nicht unberühmt! Von daher ist natürlich schwer zu ermitteln, ob der Text gut oder schlecht ist. Er ist nicht mit sonderlich viel Ästhetik ausgestattet *lach* - aber das Gelebte ist auch nicht immer ästhetisch oder moralisch oder integer. Klar setzt hier der Autor noch einen drauf, indem er seinen Protagonisten die BK als Lustobjekt 'benutzen lässt', es hätte aber durchaus auch Erna Kringel sein können. Der schrille Aufschrei, der hier hin und wieder zu hören ist bei den Kommis, gilt doch eher diesem Aspekt, oder? Ich denke, der Autor spart sich hier eine ausführlichere Einleitung, die er ja durchaus hätte einbringen könne, z.B., indem er eine ältere Dame z.B. in seinem eigenen Wohnhaus erst vom Prot. überfallen lässt, der ihre Geldbörse an sich nimmt, sie durch's Geschehen eine Ohnmachtsattacke erleidet und er sie deshalb die Treppe hochschleift und in seiner Wohnung auf's Bett schmeißt ... ein triebhafter Geselle eben, ungezähmt und grenzenlos seinen Phantasien und Abgründen ausgeliefert - sehr wohl ein kranker Mensch ... Und - stellt Euch vor, die Geschichte ginge weiter, eine Reflexion fände statt in irgendeiner Form, vielleicht würde die Story in einen Rahmen gefasst, indem sie das Ambiente einer Sitzung bei einem Therapeuten erhält ... wie der Therapeut wohl reagierte (vielleicht in einer Analyse-Sitzung), was es im Therapeuten auslöste, so ein Geständnis zu hören (von einem Vertreter der Freud'schen Theorie etwa?), was den Thera selbst mal bewogen haben könnte, Psychologie zu studieren, Sexualtherapeut zu werden, ob er nun hört, was er sich selbst mühsam verkniff; ich sag' mal: Das könnte richtig gute Literatur sein! Richtig gut! Ein Stück aus einem Roman ... wenn der geneigte Leser sie so wahrnimmt, dann ...... aber 'holla', find ich's cool. Und wenn ich darüber so nachsinne in dem Kontext, jetzt, wo ich es für mich ausklamüsert habe in diesem Kommentar hier, dann ist es natürlich der schlechteste schlechteste Text und damit durchgefallen im Sinne der An(k)lage. Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen.
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers Schlechtsein
Hassu Angst vorm Pushen? Pushophobie? Machen böse Admins anderswo dir Läbbe schwer? Ich glaub, hier hat niemand was gegen Pushen. Kommentier, was dir (nicht) gefällt, egal wie alt. Gute Zusammenfassung meines Lieblingstextes von mir selber, mit dem ich schon aus ... 4 ... 5 Foren ... rausgeflogen bin. Er ist also durchaus ziemlich schlecht und vermag abzustoßen, sei es auch nur Gründen des "Jugendschutzes". "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinOh, und ich dachte, der Ich-Erzähler hätte sich auf dem Altar der freien Liebe geopfert, um Frau Merkel zu einem Höhepunkt zu verhelfen.
Bist du deshalb echt aus Foren rausgeflogen? Ich hab ein Recht darauf, das zu erfahren - schließlich muss ich wissen, wo wir in unserem Wettbewerb stehen. Wobei ich ja finde, Rausschmisse wegen Texten müssten disqualifiziert werden. Das ist ja kein sinnvoller Rausschmissgrund. ![]() Mein neues Blog: Forumismus
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinAch je ... ich hätte Buch führen müssen, wa?
Versuchs immer ma wieder bei Foren aus dem "täglichen Literarchismus", das letzte Mal bei ... ... vergessen. Irgendson uraltes Teil mit wenig Verkehr. Hattn netten Eindruck gemacht, so mit Kreissägen und allem. Aber sie wollten keine Fickelei, weil "auch Kinder mitlesen können". Offenbar stören sich Kinder weniger an Kreissägen denn an Schamlippen. Um auf mir persönlich unbekannte, nur in der Theorie überhaupt existente Kinder Rücksicht zu nehmen, is mir meine Zeit zu schade, also hab ich trotz Löschung und Verwarnung mit Verweis auf prinzipielle Zensurabneigung den Text doppelt eingestellt und mich freundlich verabschiedet. Also, wirklich freundlich. Is ja im Prinzip ein nettes Forum. So mit Kreissägen und allem. Davor war ich bei ...... ach, Mel, sorry, ich hätte echt Buch führen müssen. Irgendwie sind Rausschmisse nich mehr so einprägsam wie früher. ![]() "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinMeinst du vielleicht O'Livro? Darauf würde deine Beschreibung passen. Na ja, du musst dich ja auch nicht partout überall anmelden, wo irgendwie eh klar ist, dass du rausfliegst. Ich finde, das ist unlauterer Wettbewerb. Sei froh, dass es hier nicht ums Geschäft geht - sonst könnte ich dich durch meinen Anwalt abmahnen lassen. Mein neues Blog: Forumismus
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinIrgendwie eh klar?
Wieso das denn? Da gabs Kreissägen und alles. Ma anders gefragt ... woran erkennt man Foren, bei denen es nich irgendwie eh klar is, rausgefeuert zu werden, nur weil man die Kanzlerin fickt? "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinWas meinst'n jetzt mit Kreissägen? Doch nicht etwa ein Pendant zum Kettensägenmassaker?
Also ... ich weiß ja nicht ... aber ich würd mit meiner aktuellen Weberfahrung einen Text wie diesen eher nicht in einem Forum posten, aus dem ich nicht rausfliegen will. Schon gar nicht zum Einstand. Mein neues Blog: Forumismus
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinICH WERD BESTIMMT KEINE ÄRSCHE KÜSSEN, NUR UM IRGENDWO TEILNEHMEN ZU DÜRFEN!
Natürlich dieser Text, GERADE zum Einstand. Daran merkt man am allerbesten, wo man reinpaßt und vertrödelt keine wertvolle Lebenszeit mit Rumprobieren. "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinÖhm ... ja. Wirst schon recht haben.
Ganz ehrlich, wenn mir hier wer erklärt, dass ihm meine Anweisungen am Popsch vorbeigehen und er ungeachtet dessen ganz einfach tut, was ihm passt, dann ist dessen Bleibens hier auch kein sehr langes. DAS HAT NATÜRLICH NIX DAMIT ZUM TUN, DASS DU ÄRSCHE KÜSSEN SOLLST. Meinen sowieso nicht. Ich würde mir das sogar ausdrücklich verbitten. Meinen Arsch küsst niemand, der dazu nicht ausdrücklich die Genehmigung erhalten hat. MEIN HUND WÄR FAST ABGEKRATZT, DU DÄMLICHER SACK! Nur weil du gesagt hast, dass die kleinen Viecher eh von selber wieder gesund werden. Na ja, stimmt nicht ganz. Ich dachte, er hätte bloß eine Erkältung und ich müsste deshalb nicht ständig zum Tierdoc rennen. Aber schuld bist trotzdem du, weil irgendwer muss ja schuld sein. Ich jedenfalls nicht. Okay, wenn er abkratzt, bist natürlich NICHT du schuld. Tut er aber nicht. Es geht ihm schon besser. Mein neues Blog: Forumismus
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinOh ... das ... tut mir leid.
HÖR EBEN NICHT AUF MICH! Was weiß ich schon ... "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Re: EAT THIS: Eine Geschichte übers SchlechtseinNe, das war jetzt Quatsch. Tschuldige. Ich bin so froh, dass es ihm jetzt besser geht. Ich hatte heut echt schon Angst, dass er womöglich demnächst "über den Regenbogen geht", wie Tierliebhaber das gern euphemistisch nennen. Das hat natürlich nix mit dir zu tun oder mit dem was wir darüber geredet haben.
Mein neues Blog: Forumismus
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu/r Die schlechteste Geschichte der Welt Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |