...ist mir *auch egal*!
Weil üch hier mein Wort halte, bitteschön, und das auf besonders kranke Art und Weise, nämlich plagiativ, verlogen und bemüht luschtig!
Hähä!
Selber schuld, wer's mag!
Wichteliode an Ano Nym
Hui, bin ich müde...
|
|
Eine bösewichtelnde Kleinode
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Eine bösewichtelnde KleinodeNiemand wichtelt hier...
...ist mir *auch egal*! Weil üch hier mein Wort halte, bitteschön, und das auf besonders kranke Art und Weise, nämlich plagiativ, verlogen und bemüht luschtig! Hähä! Selber schuld, wer's mag! Wichteliode an Ano Nym Hui, bin ich müde... Der Ohrenschützer
Das is gemein.
Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf und nun ... ? An diese Steilvorlage kommt ja wohl keiner ran. Mein neues Blog: Forumismus
bild nr. 3 ist mein tepp fafforitt
http://2big.at/xdh scheiße ist mir schlecht - muss an den kaukaubohnen liegen
Es gneisst ja nicht jeder so viel wie da reingepackt ist wie du, o Zwischenbeodete. Aber michy gefällts auch, wer hätte das gedacht. Er bereut sicher auch schon, dass er sich nicht zum Wichteln gemeldet hat... Der Ohrenschützer
Kann er ja noch nachholen. Ich hab glaub ich extra geschrieben, dass Spätzünder diesmal ausnahmsweise auch noch genommen werden. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
Also... ich glaube, es ist nicht unbedingt erforderlich, die Werke, aus denen du geklaut hast, vorwärts und rückwärts auswendig aufsagen zu können, um Sinn und Ziel deines Mashups zu kapieren Mein neues Blog: Forumismus
Allein schon den Kaiser der schröcklichsten Untiefen einfach "Wichtel" zu nennen, ist schon Majestätsbeleidigung. So einladend kann das Bäumchen gar nicht sein, wo der unterkommen könnt.
Der Ohrenschützer
Wenn ich an der Meinung eines niederen Säugetieres mit destruktiven Verhaltensmustern interessiert wär, hätt ich mir nen Lemming angeschafft.
Bei solchen Vorlagen gehst du also steil? Was Freud dazu wohl gesagt hätte ...
Pfff ... als Imitator wirste jedenfalls keine Karriere machen. Viel zu subtil. Hab ewig gebraucht, bis ich mich endlich gedizzt fühlen konnte. Das hamm andere schon schneller geschafft. Ohne es zu wollen. "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Es nervt mich, daß der das jetzt schon zum zweiten Mal sagt. Ich wichtel doch gar nich bei jedem. Mel, was meint der? "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Weiß nicht. Mein Übersetzungsproggy is wohl kaputt.
Alles kaputt. Ich glaube ... michy wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er nicht mit jedem ins Bett geht, auch wenn der noch so lieb zu ihm sein mag. Hab übrigens grad eine Mail gekriegt: "Länger im Bett aushalten?" Brauch ich nicht. Ich halte es momentan stundenlang im Bett aus. Problemlos bis in den frühen Nachmittag bzw. bis mein Hund mich weckt, weil er schon ganz dringend pinkeln muss. Mein neues Blog: Forumismus
Mit jedem ... IM BETT?!?!
Hey, Kannste bei den Herren doch auch. Ich warte solange. "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu/r Geburtstagswichteln Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |