Hi Ta-Bu --- Mein Leben, in einen Strang gequetscht

Texte, bei denen das Sprachexperiment im Vordergrund steht (Lyrik und Prosa)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7705

Beitrag#51von torsten knott » 23. Jan 2007 19:51

aha!
torsten knott
 

Beitrag#52von Tate Jeff » 24. Jan 2007 03:47

24. Januar, 2007

Hi Ta-Bu,

habe Heimweh. So doll, ich kann nicht pennen. Macht eigentlich keinen Sinn, denn ich bin doch zuhause. Bin hier im Motel geboren und war auch noch nie von hier weg. Mein weitester Trip war ein abendlicher Ritt auf Esel Yummie bis zum Stadtrand im Osten. Da war ich zehn oder elf. Zuviele Lichter dort und die Motels waren riesig. Bin schnell wieder nach Hause geritten. Am gleichen Abend haben meine Eltern Yummie geschlachtet. Wir speisten königlich, viele Wochen lang.

Ich habe Heimweh! Vielleicht sollte ich mal Urlaub machen.
Tate Jeff
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2006
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#53von Amaretta » 25. Jan 2007 00:43

Nun mach ich schon wieder einen Eintrag in ein fremdes Tagebuch, fühle mich zwischen Baum und Borke. Sorry, aber , da ich hier lesen darf....
Mir gefällt die Tagebuch-Form, bin immer neugierig, wie es weitergeht, auch in Tabu-Manier. Stelle mir vor, daß Tate Jeff es auch nicht gleich weiß.
Aber bitte keine Esel verspeisen ]http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img] Bild
Lg Amaretta
Vor dem Aufstehen sehe ich mir am Ähnlichsten
Benutzeravatar
Amaretta
 
Beiträge: 177
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#54von Melusine » 25. Jan 2007 03:12

Mir es gefallen tun.

Die-aus-allen-Himmeln-runtergefallen-ist-und-auf-einen-
stinknormalen-Nachttopf-scheißt

*gg*
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#55von Zefira » 25. Jan 2007 09:31

Schaut mal hier, könnte das das gemeinte Motel sein?
klicken

:mrgreen:
______________
Wir dürfen also keinem verraten, was niemand weiß. (Donnie Darko)
Schmollfisch
Benutzeravatar
Zefira
 
Beiträge: 387
Registriert: 11.2006
Wohnort: Hessen, am Rhönrand
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#56von Tate Jeff » 25. Jan 2007 17:33

25. Januar, 2007

Hi Ta-Bu,

endlich Urlaub! Zum ersten Mal in meinem Leben. Schon beim Packen war die Vorfreude so groß, dass ich einen Schnaps zur Beruhigung trinken musste. Heute Morgen fragte ich per Rauchzeichen in der Nachbarschaft nach, ob sich jemand um mein Motel kümmern könnte. Ich rechne nicht unbedingt mit Gästen, aber man kann ja nie wissen. Schlauer-Dummkopf war die Einzige, die antwortete. So'ne Scheiße! Die Frau kann einen wahnsinnig machen. Sie tauchte ein paar Stunden später auf, barfuß, wie immer. Ich gab ihr noch einige Anweisungen und machte mich dann auf die Reise. Weit weg von meinen Sorgen, weit weg von meiner miefigen Küche, und weit weg von Harold, Pidder und der Kadaver-Omma. Zimmer 15. Hier liege ich nun und entspanne mich. Herrlich!
Tate Jeff
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2006
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#57von Tate Jeff » 26. Jan 2007 17:35

26. Januar, 2007

Hi Ta-Bu,

Fernsehen langweilt mich. Eben lief ein Film mit dem Titel "Spiderman". Bei mir sehen Spinnen aber anders aus! Dieser Pidder Parker frisst weder Insekten, noch seine Oma oder Tante oder wer auch immer die alte Pflaume ist. Die klebrigen Fäden schüttelt er sich aus dem Handgelenk. Müsste er sie nicht aus dem Arsch schießen? Vollkommen unrealistisch. Da schaue ich lieber aus dem Fenster und sehe mir die Steppenlandschaft an. Ich sollte ein paar Erinnerungsfotos machen.

Schlauer-Dummkopf platzt alle fünf Minuten in meinen Urlaub. Sie will sich nur vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Ich lasse mich von vorne bis hinten bedienen. Manchmal stelle ich ihr Fragen, damit ich was zu Lachen habe:

"Wie heißt unser Planet?"
"Erde. Nein, Magnus!"
"Wie heißt der größte Staat Amerikas?"
"Texas. Nein, Pizza Hut!
"Willst du mich lecken?"
"Nein. Nein, gerne!"

Haha, was für eine dumme Nuss!
Tate Jeff
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2006
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#58von Tate Jeff » 28. Jan 2007 19:58

28. Januar, 2007

Hi Ta-Bu,

noch nie habe ich so viel geschlafen. Habe praktisch den ganzen Samstag verpennt. Tat mal richtig gut. Selbst Schlauer-Dummkopf ließ mich in Ruhe, nachdem ich sie kräftig zusammengestaucht hatte. Doch heute quengelte sie wieder rum. Wollte mit mir draußen Stabhochsprung üben. Das macht sie besonders gern. Ich nicht. Vier Stunden lang hüpfte sie übers Motel und klatschte mindestens dreimal aufs Dach. Erst als sich ein Seniorenpärchen für die Nacht einquartierte, ließ sie von ihrem nervigen Hobby ab.

Nachher mache ich eine Nachtwanderung.
Tate Jeff
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2006
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#59von Tate Jeff » 29. Jan 2007 20:50

29. Januar, 2007

Hi Ta-Bu,

die Nachtwanderung war spannend. Bin von einem Kojoten angefallen worden. Dämliches Tier. Habe ihm das Genick gebrochen. Später sah ich ein Ufo. Sah aus wie eine fliegende Gießkanne, flog im Zickzackkurs von einem Gipfel zum nächsten, kam auch einmal zu mir herüber und hupte kurz, ehe es hinter den Bergen verschwand. Auf dem Heimweg fand ich eine Blume. Konnnte die Farbe nicht erkennen. War ja dunkel. Sehr ungewöhnlich für diese Gegend. Habe sie auch sofort zertreten.

Heute Morgen musste ich mich kurz ums Geschäft kümmern. Die beschissenen Senioren wollten ihre Rechnung nicht bezahlen. Angeblich sei ihr Zimmer voller Kakerlaken. Als sie Schlauer-Dummkopf fragten, ob sie das Zimmer wechseln könnten, hatte sie geantwortet: "Selbstverständlich. Nein, wir sind ausgebucht!" Das muss sie wohl verärgert haben, ist aber nicht mein Problem. Nachdem ich mir den alten Greis vorgeknöpft hatte, täuschte er einen Herzanfall vor. Auch nicht mein Problem. Hauptsache ich habe meine Piepen. Bin dann wieder in mein Urlaubszimmer gegangen.
Tate Jeff
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2006
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#60von Tate Jeff » 30. Jan 2007 17:47

30. Januar, 2007

Hi Ta-Bu,

Schlauer Dummkopf kümmert sich brav um die Ziegen. Bringt mir jeden Morgen ein großes Glas Milch. Schön warm, frisch aus der Ziege. Dennoch merke ich, dass meine Aushilfe unruhig wird. Spricht viel über ihre Höhle in den Bergen und dem eiskalten Bach, in dem sie gerne nackig baden geht. Ich denke, sie wird sich bald verdrücken. Auch nicht schlimm. Vielleicht mache ich im Sommer mal wieder Urlaub.
Tate Jeff
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2006
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Experimentelles"



cron