Eine bösewichtelnde Kleinode

November 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3152

Beitrag#11von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 00:39

michy hat geschrieben: mir geht schon ölis täglicher wichtel auf den sack


Wenn ich an der Meinung eines niederen Säugetieres mit destruktiven Verhaltensmustern interessiert wär, hätt ich mir nen Lemming angeschafft.

Mel hat geschrieben:An diese Steilvorlage kommt ja wohl keiner ran.


Bei solchen Vorlagen gehst du also steil?
Was Freud dazu wohl gesagt hätte ...


Tinnitorf hat geschrieben:plagiativ, verlogen und bemüht luschtig


Pfff ...
als Imitator wirste jedenfalls keine Karriere machen.

Viel zu subtil. Hab ewig gebraucht, bis ich mich endlich gedizzt fühlen konnte.
Das hamm andere schon schneller geschafft. Ohne es zu wollen.
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Gast » 16. Nov 2009 08:49

egal ob du dir n lämming oder nich wünscht, dein sich bei JEDEM anwichteln geht mir auf den senkel. basta!
Gast
 

Beitrag#13von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 19:19

:evil:

Es nervt mich, daß der das jetzt schon zum zweiten Mal sagt.
Ich wichtel doch gar nich bei jedem.

Mel, was meint der?
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Melusine » 16. Nov 2009 19:30

Weiß nicht. Mein Übersetzungsproggy is wohl kaputt.

Alles kaputt.

Ich glaube ... michy wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er nicht mit jedem ins Bett geht, auch wenn der noch so lieb zu ihm sein mag.

Hab übrigens grad eine Mail gekriegt: "Länger im Bett aushalten?"
Brauch ich nicht. Ich halte es momentan stundenlang im Bett aus. Problemlos bis in den frühen Nachmittag bzw. bis mein Hund mich weckt, weil er schon ganz dringend pinkeln muss.
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#15von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 19:35

Mit jedem ... IM BETT?!?!

Hey, :arrow: :?: :arrow: -Bekloppter, schwing deinen runzeligen Schriftverstellerarsch sofort noch ma hier her und red gefälligst deutsch mit mir.

Kannste bei den Herren doch auch.


Ich warte solange.
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#16von Gast » 16. Nov 2009 19:40

komm mir nich mit arsch - ich hole dann sofort HUGO :!:
pfff --- was n warzenschwein

:arrow:
Gast
 

Beitrag#17von Melusine » 16. Nov 2009 19:41

@Öli:

Nun reg dich mal nicht gleich auf, vielleicht irr ich mich ja.
Tinnitorfs boshaften Scherz hab ich übrigens auch erst kapiert, als er es mir erklärt hat. Ich hatte das gar nicht mehr aufm Schirm, was da vor einem Jahr inner Schmiede gelaufen is. Man muss sich ja auch nicht jeden lästigen Ärger merken, oder?
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#18von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 19:49

Hugo.
Ja.

Ok, entweder fängt die Prominenz augenblicklich an, sich unmißveständlich auszudrücken und die kuschelige Sicherheitszone hinter dämlichen Zweideutigkeiten zu verlassen ...

...
oder ich zeig euch ma anhand eines praktischen Beispiels, wie man ein Forum ohne Adminfunktion zum Kentern bringt.

:ernst:

Don't make me angry. You woudn't like me when I'm angry. (Bruce Banner)
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 19:55

Ich warte.
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Melusine » 16. Nov 2009 20:03

Ich bin zwei Öltanks hat geschrieben:Don't make me angry. You woudn't like me when I'm angry. (Bruce Banner)


Ich weiß zwar nicht wer Bruce Banner ist (könnt ich jetzt googeln, bin aber zu faul), aber dass zwei wütende Öltanks nicht das sind, was man sich als Dessert nach einem gemütlichen Festessen wünscht, weiß ich. ;) Außer vielleicht, wenn man der Festtagsbraten ist.

Die Lyrikschmiede ist ja leider grade offline (und zwar nicht wegen Marek), sonst könnte ich mich selbst zitieren... dann halt aus dem Gedächtnis: Feuersturm über den Zwergenhöhlen, explodierender Feenstaub, geröstete Trobolde zum Frühstück ... sowas in der Art.

Wo isn hier "Prominenz"? Außer dir, mein ich.
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Geburtstagswichteln"



cron