Eine bösewichtelnde Kleinode

November 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3154

Beitrag#21von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 20:08

Muß ich wirklich erst Amok laufen, bevor ich meine Klarstellung kriege?

Soll es so sein, ja?

Kann doch keiner ernstlich glauben, daß ich mich ma so eben in die Eier treten lasse und dann ein Smiley drunterzeichne.

Tiefschlag, :arrow: :!: :arrow: -Bekloppter! Komm her und bügel das wieder aus.

Lange wart ich nich mehr.
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von Melusine » 16. Nov 2009 20:14

Hab deine PN beantwortet.

Öhhmm... michy? Mach mal was. Sonst können wir morgen alle die Überreste des Forums quer durchs Internet suchen gehen, sofern überhaupt was davon übrig bleibt. Mein ich ernst.
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#23von Gast » 16. Nov 2009 20:19

scheiße, der nervsack - ich hab mir gerade ne paralellllllwelt eingerichte und alle eingeladen DICH aber nicht DU SAHNESÜLZE nicht mal inner NIVEADOSE kommste mit: DU BLEIBST HIER!!!!!!!!!!!!!
Gast
 

Beitrag#24von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 20:25

Quatsch mich nich mit Scheiße voll, die mich nich interessiert.

Ich will von dir nur eines wissen: WO LIEGT DEIN PROBLEM?

Einmal darfste noch antworten, bevor es ein "hier" nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von Gast » 16. Nov 2009 20:28

nun geh mir nicht auf die nüsse, kamerad, sonst komme ich mit nadel und faden und mach dir ein gaaanz kleines arschloch :arrow: und was dann passiert :arrow: kannste dir locker ergockeln - ich sage nur: TATORT !

... so ich geh gleich kulturzeit gucken: kommste nu mit oder nich? :wink:

:arrow:
Gast
 

Beitrag#26von Ich bin zwei Öltanks » 16. Nov 2009 20:30

Falsche Antwort.
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Melusine » 16. Nov 2009 20:42

michy, wer ist Hugo? Ernst gemeinte Frage. Ich hab noch nie im Leben irgendwas ernster gemeint, glaub mir!
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#28von Der Ohrenschützer » 16. Nov 2009 20:50

Doppöl hat geschrieben:
Tinnitorf hat geschrieben:Tinnitorf hat folgendes geschrieben:
plagiativ, verlogen und bemüht luschtig


Pfff ...
als Imitator wirste jedenfalls keine Karriere machen.

Viel zu subtil. Hab ewig gebraucht, bis ich mich endlich gedizzt fühlen konnte.
Das hamm andere schon schneller geschafft. Ohne es zu wollen.

:waffenstillstand: :ernst:
Tja, stimmt, Doppöl-Imitator wird aus mir keiner - das fand ich selber eigentlich grade witzig an der Sache, ich mach mich ja ungleich mehr über mich selber lustig als über dich. Das ganze ist ja eher als Hommage an dich gedacht und nicht als - hoffe das war ein Scherz - Dizzmus. Ein Zeugnis darüber, wie ich - arrogant und besserwisserisch an deiner Imitation scheitere und dich selber zitierend einbaue.

Nur damit da keine blöden Missverständnisse aufkommen. Und der Gag, den ich Mel erklärt hab, ist ja ein Insider, und vielleicht ziemlich frech aber nicht bösartig, find ich. Aber wie auch immer...

Übrigens versteh ich Michy auch nicht ganz, würde da aber ein großes Gramm Antipathie herauslesen. Aber warum? Kann hier leider auch nicht vermittelnd eingreifen.
:(
Der Ohrenschützer
Benutzeravatar
Der Ohrenschützer
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich

Beitrag#29von Melusine » 16. Nov 2009 21:02

Übrigens versteh ich Michy auch nicht ganz, würde da aber ein großes Gramm Antipathie herauslesen.


Das würd ich andernfalls auch rauslesen, es ergibt aber absolut keinen Sinn.

Es sei denn, Michy wäre schwul und hätte Doppöls scherzhaft-abfällige Äußerungen über Schwule ebenso übel genommen wie Arno A. den schwulen Bürgermeistern in "Ne Schule mach ich locker". Dann aber beißt sich der Kater buchstäblich in den Schwanz. Oder in die Eier.

Und noch einmal: Michy, wer ist Hugo? Das ist sehr wichtig, bitte sag es.
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#30von Gast » 16. Nov 2009 21:04

es gibt den spaß spruch: das walte Hugo, falls den jemand kennt. falls nicht, gibt es den doch, auf jeden fall in Berlin 8)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Geburtstagswichteln"



cron