Eine bösewichtelnde Kleinode

November 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3151

Eine bösewichtelnde Kleinode

Beitrag#1von Der Ohrenschützer » 15. Nov 2009 00:58

Niemand wichtelt hier...
...ist mir *auch egal*!

Weil üch hier mein Wort halte, bitteschön, und das auf besonders kranke Art und Weise, nämlich plagiativ, verlogen und bemüht luschtig!
Hähä!
Selber schuld, wer's mag! :twisted:

Wichteliode an Ano Nym

Hui, bin ich müde...
Der Ohrenschützer
Benutzeravatar
Der Ohrenschützer
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Melusine » 15. Nov 2009 01:39

Das is gemein.
Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf und nun ... ? An diese Steilvorlage kommt ja wohl keiner ran. :twisted:
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Gast » 15. Nov 2009 07:52

:mrgreen: mir geht schon ölis täglicher wichtel auf den sack :-P

:arrow:
Gast
 

Beitrag#4von Gast » 15. Nov 2009 07:58

:arrow: und nun noch Mel ODe :arrow: grauenhaft :shocked:

:arrow:
Gast
 

Beitrag#5von Gast » 15. Nov 2009 07:58

:wink:
Gast
 

Beitrag#6von Gast » 15. Nov 2009 08:10

bild nr. 3 ist mein tepp fafforitt :arrow: ich bin mir nur nicht sicher wer das öli isst - rofl

http://2big.at/xdh

scheiße ist mir schlecht - muss an den kaukaubohnen liegen :oops:

:arrow: örgs
Gast
 

Beitrag#7von Der Ohrenschützer » 15. Nov 2009 13:39

Melusine hat geschrieben:Das is gemein.
Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf und nun ... ? An diese Steilvorlage kommt ja wohl keiner ran. :twisted:
Es gneisst ja nicht jeder so viel wie da reingepackt ist wie du, o Zwischenbeodete. :wink:
Aber michy gefällts auch, wer hätte das gedacht. Er bereut sicher auch schon, dass er sich nicht zum Wichteln gemeldet hat... :arrow: 8)
Der Ohrenschützer
Benutzeravatar
Der Ohrenschützer
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von Melusine » 15. Nov 2009 14:00

Kann er ja noch nachholen. Ich hab glaub ich extra geschrieben, dass Spätzünder diesmal ausnahmsweise auch noch genommen werden. Ein bisschen Zeit ist ja noch.


Also... ich glaube, es ist nicht unbedingt erforderlich, die Werke, aus denen du geklaut hast, vorwärts und rückwärts auswendig aufsagen zu können, um Sinn und Ziel deines Mashups zu kapieren ;)
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#9von Gast » 15. Nov 2009 14:13

:-P bin ich richard der III ? :?:
:arrow: :idea: ey, ich hab dazu n trauma, :arrow: zu mir hat ma eine gesagt: neee, mit dem wichtel kommst mir nich untern baum (die meinte ins bett), wasch dich erstma. als ich fertich war, war montag morgen :oops:

:arrow:
Gast
 

Beitrag#10von Der Ohrenschützer » 15. Nov 2009 14:17

Allein schon den Kaiser der schröcklichsten Untiefen einfach "Wichtel" zu nennen, ist schon Majestätsbeleidigung. So einladend kann das Bäumchen gar nicht sein, wo der unterkommen könnt. :evil:
Der Ohrenschützer
Benutzeravatar
Der Ohrenschützer
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Geburtstagswichteln"



cron