Noch ein Emu

November 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 515

Noch ein Emu

Beitrag#1von Melusine » 28. Nov 2009 22:54

Ich war so uninspiriert... deshalb hab ich auf Wiki zurückgegriffen. Jetzt ist mir doch noch was eingefallen... nämlich der erstaunliche Umstand, dass ich noch sowas Altmodisches wie einen Bleistift besitze. Mit welchem sich sogar zeichnen lässt.

Das hier ist das (wie immer dille-tantische) Ergebnis.



[img]/uimg/userpix/176/5_Emu1_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/176/5_Emu2_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/176/5_Emu3_1.jpg[/img]
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von EMJu » 29. Nov 2009 16:36

FAN TAS TISCH !!!

Ist das TOLL!

Danke :)
Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
Benutzeravatar
EMJu
 
Beiträge: 1115
Registriert: 01.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Melusine » 29. Nov 2009 17:03

:-D
Freut mich, dass es dir gefällt. Du kannst die Bildchens natürlich nach Belieben verwenden. Sozusagen Exklusiv-Verwertungsrechte *g*.
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von EMJu » 29. Nov 2009 17:42

*gg* Danke :) Dann melde ich hiermit mein Exklusivrecht auf das Bild für das Cover der noch ungeschriebenen Emulogica an :arrow: :!:
Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
Benutzeravatar
EMJu
 
Beiträge: 1115
Registriert: 01.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Geburtstagswichteln"



cron