Unehrlichkeit machte sich breit aller Ort...!!

März/April 2011

Wie beurteilst du diesen Text?

Umfrage endete 11. Apr 2011 13:53

A) Spitze! (5 Punkte)
0
Keine Stimmen
B) Gefällt mir gut. (3 Punkte)
0
Keine Stimmen
C) Nicht gerade umwerfend, aber geht so. (1 Punkt)
1
33%
D) Gefällt mir nicht. (0 Punkte)
0
Keine Stimmen
E) Thema verfehlt (0 Punkte)
2
67%

Abstimmungen insgesamt : 3

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 525

Unehrlichkeit machte sich breit aller Ort...!!

Beitrag#1von kultur-kritik » 7. Mär 2011 15:05

Unehrlichkeit machte sich breit aller Orten, besdonders in einem Vor-Ort einer Grossen Stadt, auf Basis fehlender Kräfte wurde nun los gegangen auf fremde leut’, die wirklich gut und hemmungs los verliebt.Denen Vor-ge-gaukelt wird sie sei(n) es auch, da bei bist Du nur, der dem sie sich richten auf, Du bist nur das motiv was SIE bewegt sich in Bewegung nur zu8 setzen. Verheimlicht dir was sie so und so verletzte, wo SIE versagte und dass.... Sie scheiterte am Herrn PaPa, und mit der mutter nur im Ärger lag, warum ich kann es nicht verstehn!

Was hat SIE nur dazu gebracht, selbst so sehr von sich weg zu gehen, sich zu vagen weit recht vor in einGelände. Welches nie und nimmer ist das Ihre – nämlich das mit Tieren! Tagein, tagaus ist sie beschäftig über manchen EckTisch mit der Tierchen Dollerei...Das interessiert SIE, mich nicht so sehr, da stüzt SIE sich unverschämt nur drauf. Wie bei Allem was SIE tut – fehlt Ihr nur der Mut sich beissen DURCH – da hat sie KEIN, keinen guten Stand.

Sie bemerkt und ist nicht GlückLich und geht ZUM Dank ZUM MANN von unten drunter, legt sich unter, in der hoffnung sie wär still weil SIE geKRIEGT jetzt was SIE WILL.

Gar nichten ist SIE still, weiss sie jetzt doch was sie will und lässt sich nicht betören, will sichs nicht länger schwören, geht voll drauf los: Rette sich wer kann...Du kannst es nicht, bist voll geliefert aus, kannst nicht zurücke ziehen Dich, wirst TOTAL vermischt dann sogar von >zweien der drei Seiten.

In der Klemme steckst Du nun, dass weiss SIE und SIE nur all zu GUT. SIE zeigt SICH nun von Ihrer BESTEN Seite, tanzt noch drauf zu latein-amerikanisch, die PLÖTZLICH Sie so liebt, als FRAU, die tobt und selten lacht, und irgend-wie un-ehrlich verfährt, verlogen ist bis in die Spitzen Ihrer grossen Schuhe an der ZipfelSpitze dem Maule eines Tiegers mit zwei köpfen und nem maul mit zunge, gebissen und auch den Rachen und auch Schlündern, in den hineingefallen bist beim Ersten IHRES Blicks.Chancen-los, Schangse-Los bist Du gewesen, du warst ja nett, hast dir ganz klamm-heimlich was versprochen was niemals da.
Schade drum , ich hätt’ was g’geben drum Dich zu verführ’n...
BescheidenHeit not-wen-dig in der Not des BerufsVerkehrs zwischen E gestrandeten und denen Unter-Wegs, den Gelandeten und denen unter-wegs, den Suchendenund auch den Fluchenden!
kultur-kritik
Nutzerkonto inaktiv

Re: Unehrlichkeit machte sich breit aller Ort...!!

Beitrag#2von Der Ohrenschützer » 7. Apr 2011 20:46

Ich habe keine Ahnung, was mir der Autor hier sagen will, nehme aber erfreut zur Kenntnis, dass er sich einer weniger experimentellen Sprache bedient und sich merkbar stärker bemüht, mit seiner Sprache mein Ohr zu treffen.
Der Ohrenschützer
Der Ohrenschützer

Re: Unehrlichkeit machte sich breit aller Ort...!!

Beitrag#3von kultur-kritik » 12. Apr 2011 06:27

Aha Danke...
BescheidenHeit not-wen-dig in der Not des BerufsVerkehrs zwischen E gestrandeten und denen Unter-Wegs, den Gelandeten und denen unter-wegs, den Suchendenund auch den Fluchenden!
kultur-kritik
Nutzerkonto inaktiv

Zurück zu "Gefallene Engel"