Sozialisier-Bar

Suche

benutzerdefinierte Suche

Häresie

Hier können Hörtexte eingestellt (und natürlich auch gehört) werden.

» Hörtexte als Podcast (RSS) und » bei podster.de

Häresie

Beitragvon Ich bin zwei Öltanks am 31.Jul.08 04:32

:headphones: Häresie

Hase sei mein Gott.
Haken statt Hassan schlagen, mümmeln statt verstümmeln.
Leben lassen, was mich leben lässt. Formschöne Löffel statt Bogenohren, Fellflaum statt Pickel in den Poren. Häsheit, füg dich, angeboren.
Elegie halb Nörgelei. Leg mir ein Ei.

Hase sei mein Gott. Sein Reich sei die Grüne.
Grau und schwarz, verbanne euch!
VERBANNT MÖGET IHR SEIN!

VERBRANNT! Die Flamme, sehe, sie schreit.
Schrei heraus, das Feuer. Das Wasser.
Luft, erfrischt Denken und Zeit. Zeit sei vorbei.
Verfaule, sei Ei.
"Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!"
R. Fish
Ich bin zwei Öltanks

Blog: Blog lesen (35)

Beitragvon Melusine am 31.Jul.08 15:12

Hui, da wird dir gleich wieder wer vorwerfen, du hättest dir deinen eigenen Text geklaut.
Sicherheizölhalber sei daher gleich vorab für alle potenziellen Schützer des Urheberrechts bemerkt: Das hat schon seine Richtigkeit, der Autor is wirklich der Autor :).

Zur Vertonung kann ich nur schwer was sagen, weil da ja die Effekte wichtig scheinen und... meine Lautsprecher sind leider so im Arsch, dass sie außer Störgeräuschen nicht mehr viel hören lassen :'( (Musik hören ist schon total unmöglich geworden). Ich schätze, ich brauch neue...
Mein neues Blog: Forumismus
Melusine

Blog: Blog lesen (0)

Beitragvon Antoine am 31.Jul.08 23:15

Grundlos gestrichen, sorry!
Antoine

Beitragvon Melusine am 31.Jul.08 23:39

Melusine hat geschrieben:Hui, da wird dir gleich wieder wer vorwerfen, du hättest dir deinen eigenen Text geklaut.
Sicherheizölhalber sei daher gleich vorab für alle potenziellen Schützer des Urheberrechts bemerkt: Das hat schon seine Richtigkeit, der Autor is wirklich der Autor :) .

Zur Vertonung kann ich nur schwer was sagen, weil da ja die Effekte wichtig scheinen und... meine Lautsprecher sind leider so im Arsch, dass sie außer Störgeräuschen nicht mehr viel hören lassen Crying or :'( (Musik hören ist schon total unmöglich geworden). Ich schätze, ich brauch neue...

Da kommt mir doch gerade der Verdacht, Melusinchen, dass du mit einer Prostituierten identisch sein könntest, die mir mal nen bösen (vom Zensor zensiert) angehängt hatte. Komm sag mir, dass ich mich irre!

Antoine, ders niemals mehr treibt mit der Biene namens Triene!

Grundlos gestrichen?
Mag sein, Herzallerwertester, aber nicht von mir.

Lügen haben kurze Beine.

Nachsatz: Wenn du hier trollen willst, musst du früh aufstehen. Ich hab einen Profitroll unter Vertrag 8)
Mein neues Blog: Forumismus
Melusine

Blog: Blog lesen (0)

Beitragvon Der Ohrenschützer am 04.Aug.08 14:34

Als ich das letzte Mal meinen wunderbaren Kommentar zu diesem noch wunderbarer gelesenen Text einstellen wollte, war die Internet-Verbindung weg. Vielleicht schrub ich zu sehr Neckendes? Wer weiß. :shocked:

Gelobt hätte ich ja eigentlich schon. Bliebe noch die Frage, auf welchem Wege man am ehesten zu einer namentlichen Erwähnung in einem Deiner Lesungen kommt. Diese schlussendlichen meine ich. Genügt eine einfache Verbalinjurie? :lol:
Der Ohrenschützer
Der Ohrenschützer

Blog: Blog lesen (1)

Zurück zu/r Hast du Töne