Sozialisier-Bar

Suche

benutzerdefinierte Suche

Hangman

Hangman

Beitragvon Melusine am 03.Feb.12 21:40

Wie schon im Newsletter verkündet, gibt es jetzt wieder das Spiel "Hangman". Nach kurzer Testphase (danke an Ich bin zwei Öltanks fürs eifrige Mittesten!) habe ich es nun in der Navigaton (oben und seitlich) verlinkt. Die Testspiele und Highscores habe ich wie angekündigt gelöscht.

(Sorry, Öli - ich hab es irgendwie nicht hingekriegt, deine spannenden Testspiele zu erhalten und den Highscore dennoch zu löschen. :()

Also - fröhliches Spielen!

Die aktuellen Einstellungen sind: Standardmäßig drei Versuche und unbegrenzte Ratezeit; nach 30 Minuten neuer Versuch möglich; pro erstelltem oder gelöstem Hangman 10 Punkte, pro richtigem Buchstaben 1 Punkt, keine Punkteabzüge für verlorene Hangmans.
Mein neues Blog: Forumismus
Melusine

Blog: Blog lesen (0)

Re: Hangman

Beitragvon Melusine am 08.Mär.12 00:25

Öhmmm ... angesichts dieser Mitteilung, die mich via Hangman erreichte ...

... also ich hab das Problem (nämlich, dass User ihre eigenen Hängemännchen weder löschen noch korrigieren können), bereits an höherer Stelle gemeldet. Es wurde allerhöchst zur Kenntnis genommen und wird sich höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahrzehnt oder spätestens im nächsten darum gekümmert werden.

Einstweilen bitte im Notfall einfach PN an mich oder Nachricht hier im Thread mit der Nummer des oder der zu löschenden Hangmans. Im Adminbereich kann ich die Dingers nämlich löschen.
Mein neues Blog: Forumismus
Melusine

Blog: Blog lesen (0)

Re: Hangman

Beitragvon Ich bin zwei Öltanks am 08.Mär.12 03:56

:D Senkfuß.
"Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!"
R. Fish
Ich bin zwei Öltanks

Blog: Blog lesen (35)

Zurück zu/r Adminöse Ankündigungen