Mein Kampf: Ästhetik VS. Athletik

Humoristische und satirische Gedichte. Heiteres, Bissiges, Schwarzes ...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1388

Beitrag#11von Ich bin zwei Öltanks » 29. Dez 2007 09:13

Ich mag (c). :-D

Ein Jugendtraum von mir: einmal fiktiv sein... und sei es nur für ein paar Stunden.


Meine geistige Väterin hat geschrieben:Ist "des riesen Klunkers Glitzerpracht" nun eindeutig zweideutig, oder hab ich bloß eine schmutzige Fantasie?


Zweideutig ist all das, worin du zweierlei Bedeutungen erkennst, unabhängig vom Vorhaben des Erfinders. Klar, das erschwert zwischenmenschliche Kommunikation allgemein immens, aber... so isses halt.
Ich hatte nur einen Sinn im Sinn. Du bist eindeutig pervers. Macht nix, als Witwe muß man gucken, wo man bleibt. 8)
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Melusine » 29. Dez 2007 16:37

Himmel! Na, macht nichts: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

(Dass du beim gegenwärtigen Allgemeinstand der Dinge deine Stimme für (c) abgibst, zeugt freilich von einem ausgeprägt boshaften Charakter. Troll!)
Start where you are. Use what you have. Do what you can. ~ Arthur Ashe
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#13von Ich bin zwei Öltanks » 29. Dez 2007 19:13

Wenn du nur wüßtest, welch ein fürsorglicher, zuckersüßer Weicheierliebhaber hinter dem angeblichen Troll steckt. Ich massiere meiner Frau die Füße, wenn sie krank ist.

UNAUFGEFORDERT!

Und ich bringe den Müll raus. :-D
Benutzeravatar
Ich bin zwei Öltanks
Nutzerkonto inaktiv
 
Beiträge: 2482
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Humor und Satire (L)"



cron