|
|
Njuuk
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Tolle Umsetzung! Passende Effekte, dazu viel Emotion in der Stimme! Gratulation! Liebe Grüße,
Der Ohrenschützer
Hey, wow! Perfekt abgestimmt. Die Effekte sind nicht bloß stimmige Untermalung, sondern scheinen unmittelbar zum Text dazuzugehören. Ich bin ja an sich eher der visuelle Typ und hab mit Hörtexten manchmal so meine Schwierigkeiten, tu mir mit Selberlesen meistens leichter, aber hier würde was fehlen. Erst der Klang erzeugt die Bilder im Kopf.
Würd ein tolles Animationsvideo ergeben /edit: Ach ja, eine Anmerkung zum Titel: Ich würde da ein Ausrufezeichen dranmachen: "Njuuk!" Was meinst du? (Fiel mir eben ein, als ich es im Podcast posten wollte. Ich warte noch deine Antwort ab.) Mein neues Blog: Forumismus
Ich finds lustig.
Wars denn lustig gemeint? Egal. Hab mich köstlich amüsiert. "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
AMÜSIERT??? Da interpretiert man sich die Wortbedeutungen aus den Stimmbändern und dieser Kerl amüsiert sich Naja, freut mich, wenn ich eine postitive Gefühlsregung in Dir hervorrufen konnte. Lachen soll ja sehr befreiend sein, sagt man... öhm... keine Ahnung! Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
Ja, ich dachte mir schon, du könntest dat Ganze womöglich ernst gemeint haben ...
spätestens beim liebkosenden Rochen blieb bei mir dennoch kein Auge mehr trocken. Das ist nicht schlimm, bin oberflächlich und unsensibel. Du verkraftest das schon. "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Pfffft! Ihr Männer seid doch alles stumpfe Viecher!
Und ich soll immer alles nur verkraften, jaja. Ich heul jetza. Ein ganzes Meer voll. Und dann schreibe ich eine Geschichte über eine Bohne, die auf tragische Weise zum Furz wurde. Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
Und ihr Frauen seid alles Pauschalisten! -Innen. Und Außen auch. :typo_019: Der Ohrenschützer
Okeeeokeeeokeeee! Aus nahmen be stätigen die Re Gel
Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
12 Beiträge • Seite 1 von 1