Sozialisier-Bar

Suche

benutzerdefinierte Suche

Schreibwettbewerb Rotes Pferd: Abstimmungsergebnisse

September/Oktober 2011

Schreibwettbewerb Rotes Pferd: Abstimmungsergebnisse

Beitragvon Literarchie am 31.Okt.11 19:51

Sooo, und hier sind sie, die Ergebnisse: Platz 1 geht ex aequo an Lothar Thiel und meine Wenigkeit. :oops:
Herzlichen Glückwunsch, Lothar!

Bild

Platz 2 für Öli mit "Allons-y!", Platz 3 teilen sich wieder ex aequo Lürikkaddaschdrofe und Red_Horse; Karliena liegt eine winzige Spur dahinter, die Punktegleichheit beim Durchschnittswert liegt am Rundungsfehler. EMJu und mikelbower liegen ebenfalls gleichauf. Die Auflistung in der Tabelle hab ich bei den Ex-aequo-Plätzen alphabetisch nach Namen sortiert.

Vielen lieben Dank allen fürs Mitmachen und Mitbewerten!

Da wir nun zwei Gewinnertexte haben, werde ich sie nacheinander auf der Startseite des Forums präsentieren. So haben wir länger was davon. :)
Literarchie
Admin (Melusine)

Blog: Blog lesen (0)

Re: Schreibwettbewerb Rotes Pferd: Abstimmungsergebnisse

Beitragvon Lothar Thiel am 01.Nov.11 10:53

Liebe Melusine, liebe Mitstreiter,

vielen Dank fürs Mitmachenkönnen bei diesem netten apokalyptischen Wettbewerb, für die im Schnitt sehr erfreuliche Bewertung meines Beitrags und deine Glückwünsche, liebe Melusine! Natürlich erwidere ich die Gratulation von Herzen, zumal dein Ergebnis auf 50% mehr Voten beruht als meines. Dein zauberhafter "bel dì" hat es verdient.

Die Literarchie ist ein Ort, wo man sich als Freund des Schreibens und Lesens von Literatur sofort wohl fühlt. Nach meiner bisherigen Wahrnehmung macht man hier kritische Anmerkungen, jedoch ohne zu verletzen; man gibt Zuspruch, ohne dabei in Schleimerei oder ideellen Nepotismus zu verfallen. Dass das Forum dieses fragile Gleichgewicht hält, verdankt es nicht zuletzt der inspirierenden Leitung durch dich, liebe Melusine, der dafür gar nicht genug gedankt werden kann. Ich erlaube mir im Gegenzug, nun alle Bewohner und Gäste der Literarchie zu einem Besuch meines virtuellen Ateliers http://www.lothar-thiel.de einzuladen, wo es auch eine Lesung des Gedichts "der planet der pferde" zu hören gibt.

Liebe poetische Grüße aus Bilbao,
LT
Lothar Thiel

Beitragvon silbergrau am 01.Nov.11 17:07

Oh ... ich teile mir "ex aequo" den Platz mit mir selbst. Toll :-)

Oh .. ich hab mich jetzt geoutet .. Mist. ^-^

Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
Wenn du glaubst, an die Grenzen deiner Möglichkeiten gestoßen zu sein - schau noch mal nach, vielleicht sind es nur die Grenzen deiner Vorstellungskraft.
silbergrau

Beitragvon Melusine am 02.Nov.11 01:25

@silberchen: Huch, was für ein Malheur. Dass du aber auch nie aufpassen kannst, was dir da so an Indiskretionen rausrutscht. ;)
Beim Rücksitz hätte ich meinen Arsch verwettet, dass der von dir ist (hab allerdings nicht geguckt - erst nach Ende der Abstimmung). Bei deinem Gedicht war ich ehrlich überrascht, da wär ich nicht drauf gekommen, wenn du es mir nicht gesagt hättst.

@Lothar: Ich hoffe, du behältst deine gute Meinung über das Forum! & Lieben Dank für die Retourglückwünsche. Haha, 50% ist gut! Wusstest du übrigens, dass in heterosexuellen Partnerschaften immer 50% der Partner weiblich sind? :mrgreen:

Ach ja, übrigens kann ich allen einen Besuch auf Lothars Homepage nur empfehlen, die ist sehr schön geworden!
Mein neues Blog: Forumismus
Melusine

Beitragvon debruma am 02.Nov.11 10:39

Da macht man einmal nicht mit und schon gewinnt hier die Lyrik. Jetzt aber.

Herzlichen Glückwunsch!

Feiert ausgelassen, hoch die Tassen oder so ähnlich :)
debruma

Beitragvon EMJu am 02.Nov.11 16:40

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)
Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
EMJu

Zurück zu/r II Das rote Pferd