Schreibwettbewerb Verloren: Die Abstimmungsergebnisse

Juli/August 2010

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2413

Schreibwettbewerb Verloren: Die Abstimmungsergebnisse

Beitrag#1von Literarchie » 6. Sep 2010 16:58

Tadaaaa - und hier sind sie, die Ergebnisse - überraschenderweise diesmal mit gleich drei ersten Plätzen ex aequo (hab sie alphabetisch nach Nick gereiht):

[img]/uimg/userpix/176/2_verlorenauswert_1.png[/img]

Herzlichen Glückwunsch an thyra thorn und EMJu - und ein ebenso herzliches Dankeschön an diejenigen, die mein Scherzgedichtchen mit aufs Podest gehoben haben! :oops:

Glückwünsche auch an die Zweit- und Drittplatzierten und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!


Da wir nun drei Gewinnertexte haben, werde ich die eben nacheinander auf der Startseite präsentieren und setze einfach mal EMJus Einverständnis voraus, dass wir dem Gast dabei den Vortritt lassen.
Benutzeravatar
Literarchie
Admin (Melusine)
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.2006
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von EMJu » 6. Sep 2010 18:45

Selbstverständlich. Die Geschichte hat es verdient. Auch meine herzliche Gratulation - auch an dich, liebe Mel.
Malern und Dichtern war es stets erlaubt zu wagen, was immer beliebt. (Horaz)
Benutzeravatar
EMJu
 
Beiträge: 1115
Registriert: 01.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Der Ohrenschützer » 6. Sep 2010 20:16

Gratulation an die Gewinner! :)

Ich vermute, dass die hohe Beteiligung die Bewerter ein bisschen abgeschreckt hat (unter dem Motto "alles oder nichts bewerten"), nichtsdestominder haben wir drei würdige Sieger.

Kennt jemand thyra thorn? Der Text hat mir sehr gut gefallen, daher würde ich gerne etwas über Autor/Autorin erfahren.
Der Ohrenschützer
Benutzeravatar
Der Ohrenschützer
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Melusine » 6. Sep 2010 20:21

Ging mir genauso, daher hab ich mal gegoogelt. Sie hat ein Xing- und ein Facebook-Profil unter diesem Namen. :-)
Benutzeravatar
Melusine
 
Beiträge: 6791
Registriert: 11.2006
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Schreibwettbewerb Verloren

Beitrag#5von Thyra Thorn » 8. Sep 2010 18:21

Vielen Dank für eure freundliche Bewertung.
Ich habe erst 2008 angefangen zu schreiben- Davor allerdings über 20 Jahre gemalt und ausgestellt.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, meine Bilder allein sagen nicht genug, bzw. die Zuschauer verstehen mich nicht so richtig. Und fing an, zu den Bildern kleine Geschichten zu schreiben.
Inzwischen sind meine Bilder ehr "zweitrangig" geworden, eher Illustrationen.
Aber mein Selbst bewußtsein als Autorin ist noch ganz klein und ich freue mich riesig, eine so schöne Bestätigung von Euch zu bekommen.
:-D
Thyra
Thyra Thorn
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2010
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von bonanzamargot » 8. Sep 2010 18:32

das ist gut.
bonanzamargot
 


Zurück zu "Verloren"



cron