"Wie eine Säule" in des Ohrenschützers Blog
Und » hier steht der Text zum Nachlesen. Es hört sich aber lustiger ohne den Text vor Augen
Danke, oh Ohrenschützling!
|
|
Wie eine Säule (gelesen vom Ohrenschützer)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie eine Säule (gelesen vom Ohrenschützer)MP3 anhören oder runterladen
"Wie eine Säule" in des Ohrenschützers Blog Und » hier steht der Text zum Nachlesen. Es hört sich aber lustiger ohne den Text vor Augen Danke, oh Ohrenschützling! Mein neues Blog: Forumismus
Gern geschah's.
Ich finde auch, dass man ohne Mitlesen den größeren Genuss hat. Außerdem kommt sich der Lesende dabei nicht kontrolliert vor und kann nach Belieben Silben verschlucken, die der Autor sicher auch nicht schreiben wollte. Wer das obszön findet, soll mal einen vorsichtigen Blick in modernes Regietheater werfen. Der Ohrenschützer
Er hat die "Plumpf"s nicht mitgelesen! Das ist Diskriminierung! ZENSUR!!! "Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!" R. Fish
Die sind nur bisschen zu leise im Hintergrund. Kanns nicht so gut beurteilen, weil mein linker Lautsprecher schon wieder einen Rausch hat, der alles übertönt ...
Mein neues Blog: Forumismus
Es ist in der Tat zu leise, offenbar durch die Umwandlung ins MP3. :'(
Trotzdem soll sich der Öltanks seine vier Ohren putzen; "Plumpf"s liest man nicht, sondern man performt sie. Der Ohrenschützer
9 Beiträge • Seite 1 von 1